PAGE – Schwarz wie die Nacht, hell wie der Tag

Donnerstag, 25. August 2011

PAGE_82-750-046_Milieu_webDie von GROSSMANN entwickelte Deckenleuchte PAGE setzt einen eindrucksvollen Akzent im Raum. Die ultradünne, nur vier Millimeter tiefe Leuchte aus einseitig doppelbedrucktem Optiwhite-Glas jongliert mit Gegensätzen, wie sie für Wohn- und Einrichtungspuristen kaum schöner sein können. Schwarz und elegant, weiß und hell.

Light+Building 2012: 80 Prozent des Messegeländes sind belegt

Mittwoch, 24. August 2011

1_1_E50_GROSSMANN Die Messe Frankfurt meldet: 80 Prozent des Frankfurter Messegeländes zur Weltleitmesse Light+Building 2012 sind schon jetzt belegt. Alle Marktführer haben sich angemeldet.

Auch das südwestfälische Unternehmen GROSSMANN ist, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder auf der Weltleitmesse für Architektur und Technik im Bereich Licht vertreten.

EVO – Eine runde Sache

Montag, 08. August 2011

EVO_51-736-063_Milieu_CMYK
Die von GROSSMANN entwickelte Wandleuchte EVO besetzt ein neues Designverständnis, das, anders als viele streng-puristisch auftretende Leuchten für den gehobenen Wohn- und Einrichtungsbereich, auch die heitere Seite des Lichts betont. Jetzt ergänzt GROSSMANN die erfolgreiche Leuchte um eine Version mit klarem Glasschirm.