GROSSMANN setzt ein Zeichen für die Zukunft des Lichts

09. November 2009

091119Grossmann_Blog_GViele Verbraucher sind wegen der Verbannung der Glühbirne verunsichert. Es gibt große Ängste, für bereits vorhandene Leuchten zukünftig keine passenden Lampen mehr zu finden. Doch diese Ängste sind weitgehend unbegründet. Jedenfalls dann, wenn die Leuchten von uns kommen. Wir setzen ein Zeichen für die Zukunft des Lichts.

Denn es ist jetzt schon sicher, dass für die aktuell hergestellten Leuchten auch noch nach 2016 zulässige Ersatzleuchtmittel erhältlich sind. Das Jahr 2016 ist in Bezug auf die Leuchtenherstellung fast schon ein magisches Datum. Denn dann tritt die aktuell höchste Anforderungsstufe der neuen Vorschriften in Kraft. Auch wenn die neuen Normen noch in weiter Ferne scheinen, bei hochwertigen Leuchten wird eine lange Lebensdauer als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Bei unseren Leuchten können sich die Endverbraucher sicher sein, dass die heute aktuellen Modelle auch zukünftig im Licht erstrahlen.

Tags: , , ,

» zurück

Kommentare sind geschlossen.