Enser MeTa – Großes Interesse für GROSSMANN

14. März 2011

EnserMeTa_GROSSMANN Für die Aussteller und Organisatoren waren die Enser Messetage wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche Besucher und Fachinteressierte nutzten das vergangene Wochenende, um sich ausgiebig und intensiv mit den vielen Produktneuheiten und Serviceangeboten der umliegenden Industrie- und Handwerksbetriebe auseinander zu setzen.

Auch GROSSMANN, einer der renommierten deutschen Leuchtenhersteller für den anspruchsvollen Wohn- und Objekt-bereich, war auf den Enser Messetagen mit einem eigens entwickelten Stand vertreten sein. Der aus zwei Modulen bestehende Messestand präsentierte eine kleine, aber feine Auswahl aus der umfangreichen Leuchtenkollektion, die sich weit über die bundesdeutschen Grenzen hinaus großer Beleibtheit und Nachfrage erfreut.
„Die Enser Messetage“, so Geschäftsführer Michael Grossmann, „sind eine gute Gelegenheit, einen Teil unserer Leuchten und unsere Markenphilosophie dem interessierten Publikum nahe zu bringen. Unser Stand ist sehr gut angekommen, das ausgelegte Informationsmaterial wurde fast vollständig mitgenommen.“

Tags: ,

» zurück

Kommentare sind geschlossen.